Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der männliche Beckenboden

November 7, 2022 @ 8:00 pm 9:00 pm

Wenn du an diesem Kurs teilnehmen möchtest, dann melde dich per E-Mail an: simone@simoneswonderlab.com

Information zum Kurs:

Es gibt Rückbildungskurse für frischgebackene Mütter, Liebeskugeln für einen starken weiblichen Beckenboden, aber wer denkt an den männlichen Beckenboden?

Ich tu das.

Die Wichtigkeit eines starken Beckenbodens beim Mann geht total unter und doch steht da leider wenig, wenn der Beckenboden zu schwach ist. Oder man kommt zu früh, oder eben auch nicht. Und hast du schon mal was von der Start-Stopp-Technik gehört?

Ich kann dir einiges dazu erzählen, Hintergründe und was vor allem wichtig ist: Du bekommst von mir die notwendigen Übungen und Ratschläge, damit du noch bis ins hohe Alter Standhaft und mit gutem Orgasmus Sex hast.

Zielgruppe:

Männer, die verstehen wollen, wie wichtig ihr Beckenboden für sie und ihre Sexualität ist

Inhalt:

  • Anatomie
  • Kontinenz
  • Potenzfitness
  • Übung zur Stärkung

Übrigens: Für einen detailliert Trainingsplan habe ich euch ein komplettes Workbook erarbeitet, das Übungen mit den genauen Erklärungen dazu sowie auch Entspannungsübungen enthält. Alle Infos rund um den Beckenboden sind natürlich auch enthalten.
Bei Interesse schickt mir einfach eine E-Mail an simone@simoneswonderlab.com

50€