Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Squirting – das HowTo und Why

Januar 15, 2023 @ 8:00 pm 9:00 pm

Wenn du an diesem Kurs teilnehmen möchtest, dann melde dich per E-Mail an: simone@simoneswonderlab.com

Informationen zum Kurs:

Wollt ihr nicht alle tolle Liebhaber sein, die wissen, was sie tun?!

Liebhaber, die wissen, wo sie hinfassen müssen, wie sie Berührungen gezielt ausführen und was für Orgasmen sie hervorrufen können.

Was erwartet euch nun? Erklärungen, Tipps und Tricks zum weiblichen Körper und dem weiblichen Orgasmus.

Eine kleine Themenübersicht:

– weibliche Anatomie

– Themen zur Psyche (Loslassen, Druck, Kopfsache, Scham)

– weibliche Sichtweisen

– der Schlüssel zu Orgasmen

Ihr könnt Fragen mitbringen oder spontan stellen. Gerne kann sich hier ein offenes Gespräch entwickeln.

Das Ganze ist kein Porno, alle bleiben angezogen, es gibt keine Live-Vorführung. *zwinker*

Deshalb hätte ich gerne, dass alle auch mit Kamera teilnehmen, da ich nicht so gern in schwarze Bilder spreche. Nur keine falsche Scheu, es geht um rein menschliche Dinge und das muss niemandem unangenehm sein.

Zielgruppe

Alle, die Interesse haben mehr über Squirting, den weiblichen Körper und Orgasmen zu erfahren.

35,00€