Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Body & Mind – die weibliche Sexualität

Januar 25, 2023 @ 6:00 pm 9:00 pm

Wenn du oder ihr an diesem Kurs teilnehmen möchtest, dann melde dich per E-Mail an: simone@simoneswonderlab.com

Gedanken, Gefühle und Körper müssen zusammenarbeiten, um die weibliche Sexualität frei ausleben zu können. Dieses Zusammenspiel fällt uns meist nur sehr schwer, da die gesellschaftlichen und erlernten Muster uns im Wege stehen.

Dieser Workshop bietet einen sicheren Raum, in dem wir die Beziehung zu unserem Körper reflektieren können und Glaubenssätze zu Sex und Körperlichkeit überdenken können. Lasst uns gemeinsam den Weg zum Einklang gehen und unsere sexuelle Energie erwecken.

Keine Angst, das wird kein trockener Vortrag. Ich will mit euch Themen erarbeiten, Lösungen finden und kreativ werden. Vor allem aber teile ich mit euch jede Menge Übungen, mit denen ihr Zuhause direkt starten könnt.

Was genau sind die Themen?

– Zyklus und was er mit uns macht

– Glaubenssätze ändern

– wirkliche Selfcare

– Körperübungen, um den Körper mehr einzusetzen und Orgasmen intensiver zu spüren

Mir liegt es am Herzen, dass ihr aus dem Workshop auch Erfolge mitnehmt. Deswegen schließen wir ein paar Wochen später einen Check-In Call an, um entstandene Fragen zu klären und vor allem unsere Fortschritte miteinander zu teilen.

Dieser Workshop besteht aus drei Abenden:

Mittwoch 25.1.23

Mittwoch 8.2.23

Mittwoch 22.2.23