Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Roleplay – Das erotische Rollenspiel

Januar 23, 2023 @ 8:00 pm 9:00 pm

Wenn du an diesem Kurs teilnehmen möchtest, dann melde dich per E-Mail an: simone@simoneswonderlab.com

Informationen über den Kurs

Hallo meine Lieben,

wahrscheinlich haben es die meisten von uns schon einmal ausprobiert (mit mehr oder weniger erfolgreichem Ausgang) – das erotische Rollenspiel. Die einen erzählen dann von ihrem “heißen Handwerker”, die anderen eher davon, dass sie sich halb tot gelacht haben und dann keinen Sex mehr hatten. Aber warum müssen wir dabei so oft lachen oder können das alles nicht ernst nehmen?

Was hat überhaupt Scham und Selbstschutz damit zu tun?

Und warum ist Rollenspiel überhaupt interessant in Beziehungen?

In diesem Kurs klären wir das alles und vor allem, bekommt ihr Anleitungen und Inspirationen, wie man das Rollenspiel einfach in Beziehungen etabliert. Es muss nicht immer nur plump die Krankenschwester sein, sondern kann einen ganz anderen Hintergrund haben.

Außerdem schon mal drüber nachgedacht, dass Rollenspiele zur Routine gewordenen Sex wiederbeleben kann?

Ich freu mich auf euch und bring wirklich viele Ideen mit.

Zielgruppe

Alle, die interessiert sind 🙂

35,00€